Wo finde ich Zuletzt verwendete Dokumente?

New member
Hey,
Ich suche in meinem BS(Windows XP Home) den Ordner ''Zuletzt verwendete Dokumente''. Ich finde ihn nur nicht habe XP schon durchsucht nix nader:(

Könnt ihr mir kurz sagen wo ich den ordner finde?

Danke.
 
Wenn du die Dateien beim Start-Button nicht findest, wurde diese Funktion wahrscheinlich ausgeblendet.

Einblenden geht folgendermaßen:

  • ein Klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste
  • Eigenschaften anwählen
  • zur Registerkarte "Startmenü" wechseln
  • Auf den Button "Anpassen" klicken
  • Die Registerkarte "Erweitert" anwählen
  • Häkchen setzen bei "Zuletzt verwendete Dokumente auflisten"

Unter \Dokumente und Einstellungen\Username\ findet sich ein versteckter Ordner Namens "zuletzt verwendete Dokumente" in dem du ebenfalls fündig werden dürftest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?