verkaufe pavilion dv7-2065eg oder tausche gegen ein anständigen pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo ihr lieben :)

verkaufe pavilion dv7-2065eg oder tausche gegen ein anständigen pc :)
mein laptop hatte 899 euro gekostet

zu den daten


processor amd turion x2 dual core mobile rm-75 2.20ghz

ram 3gb -8gb aufrüstbar

system 64bit eigendlich vista home premium 64bit habe aber jetzt w7 drauf werde aber wenn er verkauft oder getauscht wird das orginale homepremium drauf installieren wieder
recovery cds sind auch mit dabei so wie der orginal kartong und der garantie schein
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 289
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 270
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 275
  • 4.jpg
    4.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
morgen :) ich dachte an 500 euro
sorry das ich erst so spät antworte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
500 ist ein wenig viel ;) Meiner Meinung nach sonst hätte ich intresse :D

Ahso meine Vorstellung liegt je nach Alter bei 300-350 euro Diese Preise hab ich auch im Internet gesehn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo =) mein lappi ist erst ein halebes jahr alt und da sind 350 euro zu wenig für da her ich ja den für 899 gekauft habe ich weis die preise fallen schnell aber 350 euro sind echt zu wenig ;)
 
Hmm kk. Was hälst du den von 400euro inkl.?? Du müsstest nur bis ende des Monats warten bis ich Mein Gehalt habe ;)
 
autsch ja ich weis verdammtes geld xD also mit 450 bin ich einverstanden aber drunter gehe ich dann nicht ;)

was ich noch sagen muss ich hab den garantie schein verbasselt beim umzug aber keine sorge wenn was ist einfach wieder zu mir schicken ich schicke in dann ein ;)

450 deal or no deal? ;) gibt auch noch ne sidewinder x5 dazu ;)

dann ist auch inkl versand mit dabei.

weil ich möchte mir ein pc zusammen stellen da sind 450 euro ganz ok fürn anfang :)

evtl gibs noch ein der tauschen würde wenn der sich nicht inerhalb von 2 tagen melded dann würde unser deal stehen wenn du ja sagst :)

wollte eig mit austi tauschen aber als ich die sachen im forum gelesen habe was er so für probs hat mit sein pc da sehe ich dann schwarz mitn tausch^^
mfg falko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehhhmm Also die sidewinder kannst behalten :D
Mein Pc tausch ich auch nicht... Der bleibt in meiner Basis :D

Ich brauche einen Laptop für die Oberstufe und den Pavillion finde ich vom design her ganz nett...
Aber schau mal für 550euro kriegt man im Forum schon ein Laptop Mit i3 und höhrern Werten.

Also ich sag 400 und dann lass ich das mit der Garantie direkt üb er Hp laufen.Mehr will ich auch nciht umbedingt abegebn weil ich nur 400 Euronen bekomme :D

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was für eine Grafikarte ist bei dem Notebook verbaut ?

Für 450€ kriegt man im internet schon was ordentliches.

 
Zuletzt bearbeitet:
ok deal steht 400 euro und es ist deiner^^ mein neuer pc dann. hier kannste dir angucken :D

meinste der ist gut? oder kann ich mir für 400 was besseres zusammen stellen wenn ja wo ?

im lappi ist eine radeon HD 4500 series mit 512mb verbaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kk. Ich möchte nur kurz das komplette datenblatt haben :D


Frag mal hier im Forum bzw schau mal im zusammenstellungs theard an :D
Fertig pc sind immer so naja hmm Sch*** :D
 
Processor amd turion tm x2 dual core rm-75 2.20 ghz

insallierter ram 3.00gb

system type 64bit vista home premium

grafikkarte radeon HD 4500 serie 512mb

hp webcam

ja ich weis die sind net grade gut die fetig gestellten pc nur weis ich net genau was ich alles brauch zum zusammenstellen^^

ich werd dann mal schauen^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wie schauts aus haben wir ein deal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Also wir haben nen Deal. Wie machen wir das. Du hast keine Bewertungen und nur 50Beiträge...
Will dir ncihts unterstellen aber man weiß nie wer So im Internet seinen KRam anbeitet bzw ob er den Kram überhaupt hat :D

Also uns bieten sich die Möglichkeiten:
Nachahme
Vorabversand
Treffen ( jedoch weiß ich nciht wo du wohnst) :D

Sonst noch iDeen ? :D
 
Okay. Also wir haben nen Deal. Wie machen wir das. Du hast keine Bewertungen und nur 50Beiträge...
Will dir ncihts unterstellen aber man weiß nie wer So im Internet seinen KRam anbeitet bzw ob er den Kram überhaupt hat :D

Also uns bieten sich die Möglichkeiten:
Nachahme
Vorabversand
Treffen ( jedoch weiß ich nciht wo du wohnst) :D

Sonst noch iDeen ? :D

ok das kann ich verstehen^^ aber ich halte immer mein wort :)

ich wohne frankfurt am main sachsen hausen

wenn wir das per überweisung machen wollen geht der lappi am nächsten tag raus aber nachname wär auch ok wenn du magst ;)

aber wo her soll ich wissen ob ich von dir mein geld dann bekomme xD
 
Zuletzt bearbeitet:
nein weil das ist mein erstes mal das ich was im internet anbiete
ich kann dir meine adresse geben usw dann kannste mich ja besuchen kommen wenn ichs dir nicht gebe :)^^

vertrauen muss man schon iwi haben für jeden wars ja das erste mal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?