Speicherkarteninhalt auf Ext. HD ohne PC?

New member
Hallo, ich werde morgen früh verreisen und habe die Beführchtung das meine SHDC Karte voll wird. Ich besitze eine kleine externe Festplatte...

Gibt es irgendein ZwischenGerät wo ich die SDHC Karte stecken kann und die Festplatte und der die Inhalte der SDHC auf die Ext.Festplatte rüberschiebt? Oder Habt ihr eine andere Idee?

Meine SDHC ist 16GB groß, jedoch wird sie beim Filmen nach gut 30 Minuten voll... meine Ext.HD hat 320 GB. Da könnte ich das halt alles immer lagern,, bräuchte aber ein kleines Gerät der das für mich macht. Optimal wäre ein Laptop, will aber mein Laptop nicht mitnehmen.

cucu
 
Hallo,

ich habe mal so ein kleines Gerät gesehen dass von USB Stick Daten auf einen anderen USB Stick kopiert hat. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das Gerät hieß.. hat eher den Eindruck von Ramsch gemacht.

Bei einer externen Festplatte kommt noch das Problem der Stromversorgung hinzu..

Also ich denke das ist nicht so einfach möglich.

Viele Grüße!
MacNob
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?