Asus M2N Sli Deluxe+Arctic Cooling Freezer Extrem

New member
Hallo Leute

Habe eine Wichtige Frage zum meinen Motherboard (Asus M2N Sli Deluxe)
Ich Kaufe mir Heute einen AMD Phenom II X4 945 (90Watt) dazu möchte ich einen guten Kühler besitzen und dachte an den Arctic Cooling Feezer Extrem
da der Kühler aber ziehmlich riesig ist wollte ich fragen ob der Kühler auf mein Board passen würde??? Die Kühlermaßen sagen 130 (B) x 100 (T) x 142 (H) mm ich bin im Besitz des Gehäuses (Antec NineHundred) Nachgemessen habe ich bin mir aber nicht ganz sicher!!! Ich hoffe ich könnt mir helfen

mfg
KingMahonie
 
ins antec passt der auf jedenfall. jedoch würde ich liber einen mugen 2 oder ekl brocken nehmen.
 
willkommen im Forum ,

ja der Kühler passt darauf.... die Löcher sind für die jeweiligen Sockel immer gleich, soll heißen, wenn der Kühler für deinen Sockel angegeben ist, passt der auch ;)
 
Also ich meinte weil ja bei den Motherboard gleich neben den CPU Sockel eine Headpipe für den Chipsatz vorhanden ist siehe Bild
Da der CPU Kühler ziehmlich Breit ist habe ich angst das es nicht passt
siehe Bild


Danke erstmal für die promten Antworten :-D

lg
KingMahonie


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Möchte nochmal fragen also passt der 100% auf das Board vom Platz her???
Weil wie gesagt habe angst das es nicht passt wäre ja ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
kollege, das passt. mach dir da mal keine sorgen. aber wirklich empfelenswert ist der kühler nicht.
 
Der Kühler ist sicherlich nicht schlecht, es gibt nur für wenige Euros mehr die angesprochenen Mugen und Brocken, welche ein gutes Stück besser kühlen :)
 
wenn du optik haben möchtest nimm den brocken. wenn du auf die letzten grad aus bist in der preisklasse nimm den mugen. unterschied etwa 1-1,5 grad :D
 
Naja, auf Bewertungen würde ich nicht viel geben. Fakt ist, dass beide wahre P/L-Kracher sind, beide gute Leistung haben, der Mugen aber leicht vorne liegt. Nimm den, der am Besten gefällt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?