Neuer User - Neuer Rechner - Eure Meinung

New member
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und suche daher eure Hilfe beim zusammenstellen eines neuen Rechners für mich. Ich bin Laie was dieses Thema angeht, daher wäre es nett wenn ihr schreiben würdet wo hier verbesserung und / oder keine Kompatibilität zwischen einzelnen komponenten besteht.

Ich habe hier mal was zusammengesucht was ich hier beim Lesen so aufgeschnappt habe. Sollte so doch eigentlich nix mehr fehlen. Monitor Maus und Tastatur habe ich. Der Rechner soll dann für alles benutzt werden, Spielen Arbeiten Surfen usw.....

Summe: 1.014,80 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 189,62 €
189,62 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 57,84 €
57,84 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 29,44 €
29,44 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 100,97 €
100,97 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 33,17 €
33,17 €
Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 79,99 €
79,99 €
Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 286,99 €
286,99 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 93,14 €
93,14 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 88,63 €
88,63 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 17,50 €
17,50 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 9,62 €
9,62 €
Artikel-Nr.
Einzelstück 7,89 €
7,89 €
Artikel-Nr.



Grüsse Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine Bildbearbeitung nutzt dann solltest du den Hexacore lieber weg lassen. Er bringt nichts da zz kaum Programme 6 Kerne unterstützen. Dann kauf dir lieber ein 955 oder 965 und spare die 50 €. Da dein Board aber einen AM 3 Sockel hat kannst du später ohne Probleme Aufrüsten.

Hast du schon ein Laufwerk ? Weil das kann ich nicht finden.

Brauchst du wirklich die zusätzlichen USB ANschlüsse ? Am Board sollten eigentlich genug vorhanden sein.

Ansonsten ist die zusammenstellung gut.
 
Na ja ...
Nicht so ganz!
DDR2 auf einem AM3-Board, ist i.d.R. das absolute Ding der Unmöglichkeit.