ati tool 0.28 b4

New member
hey leutzz...
ich hab da ma ne frage
ich hab mir jetz mal das atitool 0.28 b4 runtergeladen und ich komme damit garnicht klar.
vielleicht liegt es ja daran das ich überhaupt keine ahnung von so programmen habe
kann mir das mal einer erklären?
das steht dann core und memory an der seite
aber wöfür ist das?? was kann ich damit einstellen??
aso ich hab das programm runtergeladen weil mir gesagt wurde das ich damit so die grafik besser einstellen kann oder so, cause´css läuft so scheiße bei mir (fps zwischen 15 und 20) und vllt liegt es ja an den mhz einstellungen der grafikkarte.
und vllt kann man das ja höher stellen
kennt ihr evtl. ein programm/tool was es für die cpu gibt??
also wo ich das auch einstellen kann mit den mhz?
danke im vorraus...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Dieses Tool scheint ein Grafikkarten-Übertaktungstool zu sein, mit dem du in der Tat die Leistung deiner Grafikkarte in gewissem Maße steigern kannst. Für Prozessoren würde ich am besten direkt im Bios überktakten, bei einem AMD-Prozessor würde auch AMD-Overdrive funktionieren.

Zuallererst wäre aber deine Hardware interessant zu erfahren, du kannst sie mit CPU-Z herausfinden.
 
ja ok jetz weiß ich, dass ich damit übertakten kann...
aber mir hat noch keiner gesagt wofür "core" und "memory" sein soll...
ich will da jetz nix umstellen und alles kaputt machen^^
wie hoch kann ich den takten??
gk ist ati radeon x1270
und prozessor ist amd athlon (tm) prozessor tf-20

kann das einer für mich rausfinden??
weil wie gesagt
ich hab da kein plan von
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?