Mehr FPS optimieren beim Spielen

L
Guest
Hallo

Bei Bc2 hab ich auf meiner 9650gs(lapigraka) am anfang wenn ich auf einen server komme 25 fps flüssig dann geht mein ping auf 350 runter un die fps auf 8 woran kann das liegen?


mfg
 
ja wenn meine zu heiß wird fängts auch an zu ruckeln aber wie gesagt deine graka im laptop ist nich zum spielen geeignet und dein prozessor ist bestimmt auch nur ein 2 kerner und um das spiel gut zu spielen brauch man einen quad.
Hast du auch alle details auf niedrig?
 
Das Netzteil?

Das kann so viel Gaming wie es will sein, um flüssig zu Zocken musst du einfach das Netzteil anschliesen. Sonst sind die Komponenten im Stromsparmodus und nichts geht.
 
Das Netzteil?

Das kann so viel Gaming wie es will sein, um flüssig zu Zocken musst du einfach das Netzteil anschliesen. Sonst sind die Komponenten im Stromsparmodus und nichts geht.

kann man, aber einstellen damit die immer mit 100% laufen, nur läuft der Notebook dann bloss 1 Std. ohne NT^^.
 
wenn das NT dran ist, ist es eh egal.....
einstellen kannst du das unter den Energieeinstellungen...
 
Ich glaub es liegt an der wärme der Graka weil wie schon gesagt am anfang im game aufm server super ping und nachdem ich ein par sekunden gepislet habe ( graka wird warm) geht die fps in Keller selbst bei niedrigster grafikeinstellung. Was kann ich nun tun um die Kühlung zu verbessern ihne Geld auszugeben? Den lapi vvlt hochkant hinstellen damit der besser Luft ansaugen kann? Meine Graka im Lapi ist fast so gut wie meine gt 220 in meinem fest pc. Und dort kann ich die details auf mittel-gut stellen un hab nen fps von 28-32^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich glaub es liegt an der wärme der Graka weil wie schon gesagt am anfang im game aufm server super ping und nachdem ich ein par sekunden gepislet habe ( graka wird warm) geht die fps in Keller selbst bei niedrigster grafikeinstellung. Was kann ich nun tun um die Kühlung zu verbessern ihne Geld auszugeben? Den lapi vvlt hochkant hinstellen damit der besser Luft ansaugen kann? Meine Graka im Lapi ist fast so gut wie meine gt 220 in meinem fest pc. Und dort kann ich die details auf mittel-gut stellen un hab nen fps von 28-32^^

am Inet liegts nit dsl6k und läuft prima am wlan au nit hab ich sitz gleich am router dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am Router sitzt, warum schließt du deinen Laptop dann nicht per LAN Kabel an? Naja, du kannst dir einen Laptopkühler kaufen, kuck mal .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?