TrueCombatElite (Gratis Shooter)

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier ein kostenlosen Shooter vorstellen.
Das Spiel basiert als MOD auf dem Spiel Wolfenstein Enemy Territory und ist ansatzweise mit Counterstrike 1.6 zu vergleichen.
Auf meiner Homepage "www.piratebay-community.com" habe ich einen ausführlichen Artikel zu dem Spiel erstellt.
Einfach auf der Seite auf "True Combat Elite Game" klicken.

Hier mal 2 Bilder, um einen kleinen Einblick zu erhalten:
TrueCombat-Elite_1.jpg

True_combat_elite_02.jpg


Alles was Du brauchst, um das Spiel zu zoggen (Downloads):
Bitte die Reihenfolge unten bei der Installation beachten, damit es bei der Ausführung später nicht zu Fehlern kommt, wegen z.B. nicht installierten Patches etc.

1. Wolfenstein Enemy Territory 2.60:


2. Wolfenstein Enemy Territory Patch auf 2.60b:


3. True Combat Elite 0.49:


4. True Combat Elite Patch auf 0.49b:


So, nun hast Du alle relevanten Downloads. Nur noch installieren und einen Server von der Liste aussuchen. Oder einfach auf meinen Connecten indem Du im Hauptmenü die Console mit der Taste ^ öffnest und folgendes eingibst:

2x Enter drücken um die Console zu räumen und dann den Befehl /Connect 85.14.217.149:27961

Viel Spass beim TCE zoggen dann ma :)

VG Sascha
------------
Game/Voice-Server Wanted?
bpsbanner234x60.gif

Besucht meine Homepage unter: " "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Die Links führen entweder zu linux installern oder korupten instalern....

MFG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco

Erstmal Danke für den Hinweis!

...Ich werde das mal prüfen und ggf. auf meinen Root zum Download bereit stellen als Paket. Es kann sein, dass die Installer bei Wolfenstein City nicht mehr alle i.o. sind oder ich mich auch mit einen Link vertan hab, wenn Du da einen Linux installer hattest.

Ich werde das später korrigieren ;)



VG Sascha :)
 
Es gibt keinen Grund, den Mod extra zu installieren. Wenn man das Hauptspiel (Also Wolfenstein:ET) und den Patch (also 2.60b) hat, muss man nur via Konsole und /connect x.x.x.x zur IP des Servers kommen und bekommt darüber alle benötigten Dateien (die im Archivformat .pk3 vorliegen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?