6800 GT Probleme !!!

New member
Meine leadtek 6800GT zeigt beim booten bildfehler an, sobald aber das startbild von win xp erscheint verschwinden die aber. Im windows betrieb gibt es auch keine fehler.
Wenn ich aber einen treiber installieren möchte startet mein rechner immer kurz vor dem ende neu.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen !!!!

eXe
 
Bei einer nicht möglichen Installation liegt oftmals ein Konflikt vor, irgendwelche Treiberreste verhindern eine reibungslose Ausführung.
Eine normale Deinstallation unter Software und die vorsichtige Verwendung von Drive Cleaner im Abgesicherten Modus (F8) entfernen die sogenannten Treiberleichen.

Ansonsten gilt es stets die Angaben so genau wie möglich zu machen:

Welchen Treiber, genaue Bezeichnung?

Lief die Karte ansonsten einwandfrei?

Ist irgendetwas am System verändert worden?

Generell ist es immer hilfreich sein System mit zu posten, es reicht dies so zu tun wie dies unter meinem Text hier der Fall ist, farbig muss es aber nicht sein :D...
 
ja werde ich machen. Die karte zeigt beim booten bildfehler an. sobald sie aber im windows ist geht sie normal. nur der treiber lässt sich nicht installieren.

Und wie kann ich mein system unter meinen texten posten?
 
Im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" kannst du so etwas einrichten.

Aber das meinte ich gar nicht, du kannst doch auch erst mal dein System auflisten und dich rein vom Inhalt an z.B. meine Signatur halten.

Mainboard:
Prozessor:
Ram:
Netzteil:
Grafikkarte:
Kühler:

So, nun kannst du obiges einfach kopieren und entsprechend ergänzen ;)...
 
Jup habe ich aber zurück zum problem.

Die karte zeigt beim booten bildfehler an. sobald sie aber im windows ist geht sie normal. nur der treiber lässt sich nicht installieren.
 
Andere Graka getestet?
Monitor ok?
Wieso ist klar das es an der Graka liegt?
Alles ordnungsgemäß verkabelt?
Alles auf korrekten Sitz geprüft?

Hatte schon mal etwas von Drive Cleaner getextet, mal den Treiber deinstalliert und die Reste entsprechend entfernt?
...und nochmal:

Welchen Treiber, genaue Bezeichnung?

Lief die Karte ansonsten einwandfrei?

Ist irgendetwas am System verändert worden?

Bisher hast du noch nichts beantwortet, nur deinen eigenen Text kopiert...
 
Meine jetzige karte ati x600 geht ohne probleme.

Kabel sind alle richtig angeschlossen.
An sys wurde nichts verändert.
Die karte lieb sonst normal.
Treiber habe ich mehrere ausprobiert von leadtek direkt und von nvidia.
Mit Driver cleaner habe ich es noch nicht ausprobiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?