formatieren XP

New member
Hallo Liebe User,
Nachdem ich einen Fehler hatte beim hochfahren des PC`s bekommte ich einen Feheler System/xx/xx
Fehler,wollte ich Formatieren alles so weit so gut.
Ich habe die CD eingelegt boot from CD ausgewählt und im Berreich Windows XP Installieren / Reparieren bleibt er beim Überprüfen der Festplatte stehen denke ich weil,ich ihn jetzt 3 stunden laufen lassen habe und sich nichts getan hat genau das gleiche ist wenn ich ne Festplatte anschließe auch die Läd er das Windows Fenster im ladebalken und startet Direkt neu egal was ich mache abgesicherten modus letzte funktionierte konfiguration immer wideer startet er direkt neu beim ladebildschirm also 2 Fehler ich bitte um hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?