Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: formatieren XP

  1. #1
    novastar Schaut sich um
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard formatieren XP


    Hallo Liebe User,
    Nachdem ich einen Fehler hatte beim hochfahren des PC`s bekommte ich einen Feheler System/xx/xx
    Fehler,wollte ich Formatieren alles so weit so gut.
    Ich habe die CD eingelegt boot from CD ausgewählt und im Berreich Windows XP Installieren / Reparieren bleibt er beim Überprüfen der Festplatte stehen denke ich weil,ich ihn jetzt 3 stunden laufen lassen habe und sich nichts getan hat genau das gleiche ist wenn ich ne Festplatte anschließe auch die Läd er das Windows Fenster im ladebalken und startet Direkt neu egal was ich mache abgesicherten modus letzte funktionierte konfiguration immer wideer startet er direkt neu beim ladebildschirm also 2 Fehler ich bitte um hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter

    mfg

  2. #2
    xiadao96 Banned
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    FDORF
    Beiträge
    44
    Danksagungen
    0

    Standard

    Des funzt nicht so richtig. Probier mal die Rettungs Cd von CB

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. XP Mode für Dummies und wie man ihn nachbaut
    Von pixelflat im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:05
  2. XP partition über USB boot vorgang formatieren ?!?!
    Von Captain-Nitsche im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 09:45
  3. Xp auf C:, Vista auf H: (eine Platte) Vista formatieren?
    Von z0Ink im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:21
  4. Vista durch Windows XP formatieren
    Von mariomaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:57

Stichworte