suche PC für 400-450 euro

könest du auch teile nehmen denn da hätte ich ein paar den rest kamm man sich dann ganz gut so kaufen
 
Hätte einen PC für dich

AMD Athlon X4 630 2,8GHZ
6 GB Crucial DDR3 Ram
MSI 770 G45 Mainboard
600 Watt Netzteil
8800 GTS Nvidia Graka

mit Gehäuse an dem wurde aber rumgebastelt
ach ja ne 80 GB Sata WD Caviar is auch noch dabei

für fast ales gibts noch ne rechnung
Küler CPU AKASA Freedom Tower

450 Euro und er gehört dir
 
pc hm ich verkaufe mein laptop für 450 euro pavilion dv7-2065eg

garantie schein ist mit dabei und die recovery cds
 
Ähhem ... der PC ist so wie er in Einzelteilen aufgeführt ist nicht zusammengesetzt. Die Sachen liegen verteilt im Raum rum ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich weiß ja nicht inwiefern es für dich Sinn macht, Alles auf einen Haufen zu werfen und ein Foto davon zu machen ...

Du wirst sicher verstehen, daß ich jetzt hier keine PC Zusammenbau-Action starte nur um ein einziges Mal ein Foto davon zu machen. Am Ende verbring ich eine Stunde damit das Teil zusammenzusetzen und dann heißt es "Nö, ich nehms doch nicht" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich kann gern mal Alles zusammenstellen und ein Foto machen ... aber zusammenbauen auf gut Glück mach ich nicht wegen einem einzigen Foto.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?