Gamer Maus für große Hände

Hallo,
suche eine große Gamermaus, da ich relativ große hände habe. Hab derzeit die MX 518 und bin mit ihr eigentlich relativ zufrieden. Problem ist, dass sie etwas zu klein ist.
Hab mir von Logitech schon die MX 1100 angeschaut und die ist nicht ganz so mein ding, da ich keinen Bateriebetrieb haben will.

Leider weis weder mein Bruder noch ich weiter, was es dort akutelles und vor allem gutes auf dem Markt gibt.
Ich suche in erster Linie eine Maus OHNE Akku oder Bateriebetrieb, das gewicht, sollte auch nicht allzu hoch sein.

Ich hoffe nun hier kann mir einer weiterhelfen.
Gruß
Dex
 
Sry, aber auch diese ist zu klein. Die is nämlich leider nur 65 mm breit.
Die Breite (hab ich vergessen oben zu schreiben) ist mein Hauptproblem.
 
ich habe die . sie leistet mir seit 2 jahren treue dienste und ist an der breitesten stelle 10cm breit. lass dich vom preis nicht täuschen, das ding ist echt genial, wenn auch ziemlich unbekannt. damals hat sie 50€ gekostet...

ich habe noch s modell gefunden. sie sieht ziemlich groß aus, ich weis aber nicht inwiefern das bild täuscht.
 
Ich selber besitze eine Logitech G5 und eine Razer Lachesis und komme mit beiden klasse hin.Ich selber habe auch sehr große Hände.
 
Ich hab die . Mir liegt sie super in der Hand und besitze sie seit 4-5 Monaten. Ich weiß grad nicht, wie groß ich "große Hände" enschätzen soll, deswegen füg ich hinzu, dass meine knapp 20cm lang sind :).

Aber du solltest lieber nach Media Markt oder sonst wo fahren und schauen, welche Mäuse dir gut in der Hand liegen und danach für eine entscheiden ;)
 
Danke für die Hinweise.
Werde mir die Sharkoon (sofern ich ein Exemplar finde) und die Raptor Gaming Mouse M3 mal angucken. Hoffe die teile gibts bei uns in der gegend.......

Weitere Hinweise sind aber immer noch gerne willkommen.
 
Evtl auch sowas >>

Kollege nutzt die, und ist super zufrieden.
Saitek scheint da echt super Produkte zu machen.

Ich habe die Cyborg Tastatur von Saitek, hatte vorher die G15 und finde sie (Saitek) deutlich besser.
 
Razer Deathadder... groß, präzise, gut Verarbeitet, 2 große und gut liegende Sondertasten etc. Kann ich dir nur ans Herz legen, und teuer ist sie auch nicht.
 
Falls du noch suchst wäre evtl. auch die etwas für dich.
Ist durch die zwei Schalen für größere und kleinere Hände geeignet. Kann mich nicht beklagen, komme mit dem Vorgänger (Logitech G9) bestens zurecht. :)
 
Ja ich suche noch, aber komme erst heute dazu die geschäfte abzuklappern.
Die G9 is nix für mich, die hatt mein Bruder schon und hab die auch bei ihm ausprobiert.
Mal gucken was die märkte sonst noch so haben.
 
würde dir , wenn es wirklich so breit sein muss , auch eher die Raptor Gaming M3 empfehlen , ansich gute Mouse , mir nur zu hässlich und zu breit :D
 
Da hatt Push recht.
Habe mir jetz mal die M3 von Raptor bestellt. Hatt ne ordentliche breite und dürfte das sein, was ich gesucht habe. Konnte sie mir leider in keinem Laden angucken und hab die erst mal auf gut glück bestellt, aber von den abmessungen is die schon sehr Breit. Besonders das Sideboard auf der rechten seite für den kleinen Finger und den Ringfinger gefällt mir dort sehr gut.
 
Also die M3 gefällt mir jetz eigentlich ganz gut. Problem ist nur, dass die Tasten etwas weit auseinanderliegen. Hoffe ich werde mich noch daran gewöhnen. Das Sideboard an der rechten seite gefällt mir sehr gut.
Falls jemand noch etwas ähnliches (mit Sideboard) kennt, bitte Posten.
 
hallu :D

ich hab mich von meiner Razer getrennt und hab mir die Roccat Kova geholt ( 3200 Dpi ) ich glaub zwar das sie nix für große hände ist aber von der verarbeitung und von den Features große klasse :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?