Suche 8800GTS G80 m. 320 MB

New member
Hi Leutz,

ich such ne 8800GTS G80 m. 320 MB Graka für SLI

Preis so um die 35 Euro oder so

Gruss
 
Hätte eine Leadtek 8800GTS mit 320MB. Hab die aber erst diese Woche bekommen und müsste die erstmal testen. Wenn sie funktioniert kannst sie gerne haben. Optisch ist sie auf jeden Fall in einem sehr guten Zustand.

mfg
 
Hört sich gut an....

Meldest dich halt

Wie siehts mit Verpackung und Zubehör aus?
Brauch unbedingt die Strom und SlI Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, etwas verspätet, aber besser spät als nie.

Hab die Karte gestern mal in meinen Rechner gehangen. An sich scheint funktioniert die Karte, also es kommt ein Bild. Allerdings sind bereits vom Booten an Bildfehler. Im Windows kommen dann noch Farbfehler hinzu, sieht aus als hätte man nur 16 Farben?! Hab leider keine Ahnung wo der Fehler liegt und auch keine Zeit, aufwendige Tests zu machen.

Falls Du trotzdem Interesse haben solltest, würde ich Dir die Karte für 20€ inkl. Versand abtreten, da ich wie erwähnt nicht genau sagen kann, ob der Fehler behebbar ist oder irreparabel.

Genaue Bezeichnung:


mfg
 
da muss ich dir dann leider absagen, ich will auf nummer sicher gehen und benötige eine funktionierende...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?