Notbook bis ca. 400,-

New member
Kann mir wer ein notbook für bis ca. 400,- empfehlen?

Es werden keine spiele gespielt.
es sollte nur für internet surfen, etwas foto bearbeiten von ner digi kam, also keine prof. fotobearbeitung, nur fotos sortieren und etwas von der größe verändern in dieser richtung.
word, exel usw. sollte gut laufen.
akku sollte länger als 2Std. halten.
display sollte ab 15" sein.
Festplattengröße egal.
 
Bei diesem Geldeinsatz würde ich mir an deiner stelle ein gebrauchtes Notebook suchen.

Neu wirst du hier vermutlich nicht wirklich etwas passendes finden!
 
Dochdoch, das ist möglich. Es gäbe da zum Beispiel ein mit Windows-Lizenz bist du da auf ziemlich genau 400 €.

Ansonsten gäbe es das , es kommt etwas besser ausgestattet daher (2GB RAM usw ...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?