Nvidea Geforce 9800GT PROBLEM

New member
Folgendes:

Seid ein paar Wochen habe ich das Problem, dass der Biosbildschirm etwas verpixxelt aussieht. Das hat mich auch sonst nicht gestört, da der Rest völlig in Ordnung war.

Heute wollte ich das Spiel Prince of Persia spielen. Jedoch zeigt mir der Rechner immer an:

Cannot acquire Direct3D device.

Daraufhin habe ich in den Geräte-Manager reingeschaut, ob der Treiber der Grafikkarte installiert ist und sah, dass ein Gelbes Dreieck mit einem schwarzen Ausrufezeichen hinter der Bezeichnung der Grafikkarte war.

Ich habe die Grafikkarte deinstalliert, neu gestarten - neu installiert - neu gestartet und seid dem bekomme ich immer ein black screen nachdem "starting Windows" geladen hat. (Win 7)

Im Internet habe ich gelesen, dass man den Treiber im Abgesicherten Modus deinstallieren soll und nach'm neustart, wenn Win. geladen hat, den neuen Treiber installieren.

Erfolglos.

Ich habe den Rechner seid knapp 2 Jahre (Keine Garantie) da Quelle Pleite gegangen ist :D

Was soll ich tun?

(In den Eigenschaften stand Code 1) - Weiß nicht was das heißt
 
da du den pc bei quelle gekauft hasst ist es ein fertig pc und da er schon 2 Jahre alt ist hat er bestimmt ein billig Netzteil eingebaut was oft bei den pcs so ist, ich denke mal das deine Grafikkarte nicht genug strom bekommt. Hast du geguckt ob der strom kabel fest drin sitzt? Hast du die Grafikkarte nachgerüstet oder war die schon von Anfang an drin? Es könnte ja auch sein das du vorher eine ati hattest und die treiber von der alten Grafikkarte noch nicht ganz gelöscht sind.
 
Die Grafikkarten der GeFoce 8 Serie, zu der auch die umgelabelten 9xxx Karten gehören, haben ein Lotproblem. DasProblem wird durch mangelhaftes Lot verursacht, welches den Kontakt verliert.

Wenn du extrem vosichtig bist, und weißt was du tust, dann bau den Kühler von der Grafikkarte,, und tu sie bei 120 Grad etwa 15 Minuten in den Backofen. Ich weiß das sich das extrem unglaubwürdig anhört, hilft aber das Lot wieder zu verbinden, auch wenn diese Lösung meist nur von kurzer Dauer ist.

(Den Ofen nicht vorheizen, die Karte muss langsam warm werden).
 
Nein, die Grafikkarte ist schon immer in dem Pc eingebaut gewesen. Ich habe ein Komplettpaket gekauft und alle komponente haben bislang super zusammengearbeitet.

Zu der Lötsache:

Kann ich das nicht auch selber löten? - Ich meine Löten kann ich und habe auch alles hier.

Aber:

Wenn es mit den Lötstellen zu tun hat, warum startet der Rechner Windows nicht mit dem neuen Treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?