Problem mit externer Soundkarte

New member
Hi ich benutze eine "5.1 External Surround Sound Card SC-5500p" von
Dazu benutze ich einen Laptop unter Windows 7 64bit.
Mein Problem ist jetzt, dass wen ich die Soundkarte direkt an den Laptop anschließe, ein Kratzen in den Boxen ist. Schließe ich die Soundkarte über einen USB-Hub dann hab ich zwar kein Kratzen in den Boxen dafür in unregelmäßigen Abständen kleine Aussetzer im Sound und währenddessen kann man nichts am Rechner machen, quasi Miniruckler von 0.5 Sekunden.

Habe schon alle verfügbaren USB-Ports ausprobiert sowie die Treiber durchgewechselt ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte.
Ich hoffe jemand hat da eine Idee.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?