Externe HDD wird unter Win 7 nicht erkannt

New member
hallo habe mir ein neuen pc gekauft mit windows 7 enterpreise edition, und habe mein 1 TB cnmemory mistral extzrene festplatte angeschlossen, doch leider ließt er die nicht, und sagt es muss formatiert werden, aber dies geht auch nicht. BITTE HELFT MIR, an meinem alten pc ging die festplatte einwandfrei, und der hatte windows XP.
 
wo steckst du die Hdd an?

Wen du sie ans gehäuse steckst versuch sie mal hinten direkt an den Pc anzuschließen.
 
Das Problem ist leider kein Einzelfall. Das Problem entsteht überwiegend mit SATA-Platten.
Was du testen könntest ist die Platte einschalten, bevor man den PC startet.

Probiers aus :)

MfG Erazor.
 
also mein vorschlag wär erstens aktevire die usb anschlüsse

2ter vorschlag

gehe auf computerverwaltung bei mir heißt es disk managment da dürften deine festplatten angezeigt werden auch deine externe dann gehste mit den pfeil auf deiner externe dann einfach nur akteviren und fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?