gaming monitor für ps3 gesucht

New member
tach auch

also wie der titel sagt, suche ich einen gaming monitor zum zocken mit der ps3.
er sollte ein perfektes bild haben, d.h. full hd perfekte schärfe etc. ( kenne mich damit nicht so aus).
anfang des 20 zoller bereiches.
preis egal denke mal so zwischen 200 und 300 is drin aber eig egal

hab mal 2 raus gesucht:





was haltet ihr von denen ? hat vllt wer die ?

und zum schluss noch ne frage:
da die ps3 spiele ( zocke hauptsächlich fifa ) ja meistens in 720p sind, ist es sinnvoller einen 720p monitor zu kaufen oder einen full hd monitor, da bei einem full hd das ja glaub ich hochskaliert wird und ich nicht weiß ob die grafik dann schlechter wird.

also ich bitte euch einfach mal zu gucken was halt am besten fürs ps3 gaming ist.

vielen dank im vorraus und hoffe auf antworten :D

mfg
 
Würde eher auf einen LG oder Samsung setzen, z.B. hier. Nur 200 € und 24". ;)

Zur Auflösung, ich würde schon auf FullHD setzen, wenn überhaupt, dann ist das "hochskalieren" nur minimal sichtbar dafür hast du dann bei Spielen in FullHD und Blu-Rays wieder eine bessere Auflösung.
Auf meinem 32" TV sehe ich zumindest keine verschlechterte Bildqualität, wenn er nur auf 720p läuft, alles wird perfekt skaliert, ohne unschärfe o.ä.

MfG KonZe
 
Gut. Nur falls du dir ein anderes Modell aussuchst kein Plasma!!! . dort brennt sich nämlich das Bild ein und du kannst den wegwerfen. Wenn dann nur LCD oder LED. Oder hier : LG 32LH2000 32 Zoll HD LCD TV für 300,-
 
Das mit dem Bild einbrennen kenne ich. Auf unserem 50" Plasma von Samsung :)P) brennt sich immer oben links das Ergebnis ein. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?