Welche Cpu's möglich?

New member
Moin,

ich habe ein neues Board und wollte mal fragen was da alles für cpu's drauf können.
Also ich habe dieses Board hier : GA-MA69GM-S2H
Laut dieser Liste, wenn ich die nun richtig versteh, ist der beste den ich benutzen kann mit dem neuen Bios Update der Phenom II x4 945 ?
Mich verwirren ganz ehrlich die ganzen Zahlen : D
Deswegen frage ich euch lieber bevor ich den kauf ob ich den auch einsetzen kann?

Also wenn ich das nun richtig versteh mit der liste gehen alle Cpu's drauf außer die mit dem N/A dahinter???

Danke für eure Hilfe

gruß,

killz0ne
 
Versteh ich genau so, die beste Cpu die du auf dem Board nutzen kannst ist der X4 945, da alles was stärker ist anscheinend nicht mehr unterstützt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?