Problem mit Capture Karte -.-*

New member
Hey Leute,
ich habe heute meine "AVerMedia AverTV Capture HD" bekommen.
( )
Ich habe sie auch gleich eingebaut und alles Installiert etc....Habe dann meine PS3 angeschloßen und versucht bei dem Spiel "Rock Band" einige Szenen aufzunehmen doch die Aufnahme war Total verzögert und ich konnte keine "Note" treffen. Das nervt mich echt total. Habe mir Hauptsächlich nur wegen dem Spiel die Karte gekauft. Liegt es vllt daran das ich zurzeit mit Composite aufnehme? (also ROT,WEIß,GELB) wollte mir Anfang des nächstens Monats ein HDMI Kabel kaufen und dann damit aufnehmen. Wird dann die Verzögerung verschwinden?.....Außerdem habe ich meine Wii angeschlossen und bekam dieses Bild =
Ist es bei dem Wii Problem eine Einstellungssache? Beide Konsolen haben ja den gleichen Anschluss und bei der PS3 ist keine Bildstörung. Allerdings ist das Verzögerungs Problem bei beiden Konsolen aufgetretten.

Hat jemand vllt eine Ahnung wie sich die Probleme Lösen können?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich bedanke mich jetzt schon für jeden hilfreichen Beitrag

Mfg Jackman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?