Allround Soundkarte

New member
Hello Community,

Suche eine Soundkarte zum Zocken und zum Musik hören.
Hab Creative-Boxen und möchte nicht mehr als 60€ dafür ausgeben.
Irgendwelche vorschläge?
Passt ein PCI-E x8 slot?
 
auch ein langsamerer PCI-E Slot reicht , oder gar ein PCI Slot ....
ich täte die Asus Xonar DX ( PCI-E ) , D1 ( PCI ) empfehlen ...
Klanglich besser als die Creative X-Fi und die X-Fi von Auzentech kosten nbissl mehr ....
 
super Karte für super Preis :)
noch was zum PCI-E Slot :
-Compatible with X1, X4, X8, X16 PCI Express slots

also ich würde sie nicht unbedingt in die x16 , x8 , x4 slots stecken , x1 reicht aus ... es sei denn die liegen auf deinem board ungünstig , allerdings würde ich es beim sockel 1156 versuchen zuvermeiden die Soundkarte in den 2. x8 , x16 slot für die 2. Graka zustecken , da dann evtl die Graka nurnoch mit x8 angesprochen wird ...
Edit : aber darauf muss man ansich nur beim sockel 1156 achten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?