Welches mainboard ist gut?

New member
ich habe mir was bestellt bei alternate aber irgen wie is mir das m-board net suspekt evt könn ihr mir weiter helfen










so nu zu meiner frage kann mir einer helfen der sich damit besser auskennt ?

das mainboard sollte nicht den preis von 100€ überschreiten.und von alternate sein^^

evt hapt ihr ja was auszusetzen der anderen teile dan auch was dazu schreiben

ps danke für die hilfe
 
Willkommen im Forum !

Das gewählte Mainboard geht vollkommen in Ordnung, es ist gut und zukunftssicher. Allerdings solltest du keine GTX275 mehr nehmen, sie ist veraltet und überholt, nimm lieber eine 5850 von ATI oder eine GTX 465 von nVidia, kosten in etwa gleichviel.
 
danke sehr !!

kann ich nicht da ich eine 3d nvidia brille besitze und ich bei nvidia bleiben muss und möchte sonst hatt die brille kein sinn mehr ^^

und für so ein preiß beckomm ich nix tolleres von nvidia!
 
Naja da du ja schon Bestellt hast kann man nicht mehr viel machen!

Ansonsten Ich kenn mich bei AMD nicht so aus, aber der Prozessor sollte mit dem Board laufen!

Nur die Grafikkarte hätte Ich nicht gekauft, vor allem nicht für den Preis!

Dafür bekommst du ja ne bessere Karte mit DX11 etc...

Aber es werden sich sicher noch nen paar melden!
 
doch ich kann noch alles ändern ^^ habe ich ja schon wegen dem ram habe mich da verklickt :p

habe jetz ne 8600gt und brauch halt was tolleres evt könnt ihr ja mall bei alternate schaun und so um den preis schaun welche ihr nehm würded!

muss aber nvidia sein ><
 
Du hast ein Rüggabe Recht von 2 Wochen. Und kannst deine Bestellung känzeln....
Im übrigen warum eine 465 ? Wilst du Frei schalten ? EIne 5850 gäbe es auch für den Preis und die ist Stärker und für 300 bekomst du eine 470.
 
bestenfalls liest man sich den Thread durch...

Dann lies mal meine Antwort durch. Eine 5850 ist Stärker als eine 465. Die hat nur den Vorteil das sie Cuda und Physiks kann. Eine 5850 ist leiser nimmt weniger Strom und wird nicht so Warm. Und sie ist Leistungsstärker. Erst wenn man sie zu einer 470 schaltet wird sie mehr Leistung als eine 5850 Das funktioniert aber sehr selten.
 
Joa hmm das könnte man. Und wenn man dann noch alles weiß was man gelesen hat....

Naja sehts so ich hab auf die Möglichkeit hingewissen das man aus einer 465 eine 470 machen kann ohne zu Takten :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?