***Warrock Sammelthread***

New member
Also da es hier doch den ein oder anderen gibt der Warrock zockt und nicht so viel gespamt wird hier ein Thread ;)

Über mich :
Also mein Nick war : "gdsamsun55" ich hab nick change auf "aeroxstars" gemacht ich bin lvl 35 hab ein eigenen Clan namen´s aerox. Meine KD ist : 1,11 Ohne KD reset ;).
Dennoch finde ich bin ich einer der besten in Warrock :bigok: wenn ihr wollt machen wir ein Game ;) schreibt hier hin wenn ihr ein´s wollt....

Über Promo Codes :
Promo Codes sind Codes die man erhällt weil Warrock z.b. Promo abgekürtzt von Promotion = Werbung für eine Waffe machen will. Diese erhällt man entweder wenn man was über Paysafe kauft für Warrock oder einfach ab und zu als Geschenk. Man kann jeden Promo Code nur einmal benutzen, aber manchmal gibt es Special Codes wie ILOVEMEDIC oder StayAnonymous, die kann jeder Account einmal benutzen für ein bestimmtes Datum. Sie sind nicht kostenpflichtig.

Wie löst man Promocodes ein ? :
Zuerst geht ihr auf die Homepage von Warrock bzw. Gamersfirst. www.gamersfirst.com ,dann loggt ihr euch mit euren Warrock daten ein, oben recht´s müsste dann ein Kasten sein wo steht REEDEM CODE dort Klickt ihr drauf und es erscheint eine neue Seite.
Jetzt wählt ihr für Promo Codes das ganz unterste aus wo nur Code steht in Blau. Dort gibt ihr halt den Code ein und Fertig ;)











Promo Codes :

Waffe : XM8

Code : "StayAnonymous"

Haltbarkeit : bis 9. August 2010

Länge : 30Tage

Charakter : Assault
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind übel viele hacker ^^ . Aber ich geh immer in Pro raüme da werden se sofort gekickt ^^.

Ich hasse die hacker eyy ohne die hacker wer Warrock das beste Online Game ever !
 
Und ohne Grafik, was?
Gott, das sieht ja noch schlimmer aus als Combat Arms. Ich bin wahrlich kein Grafikfetischist, aber sowas geht garnicht. Da bleibe ich deutlich lieber bei Battlefield Heroes, die setzen wenigstens nich auf Realismus ohne es hinzubekommen.
 
Wieso auf Realismus ? Was machen die denn ?

Was für Grafik die ist ganz ok. Hast du dir etwa ein Viedeo bei Youtube angeguckt ? Die Grafik wird immer besser.. also das wird geupdatet lad dir am besten das Spiel runter und teste es fall´s du das noch nicht gemacht hast.
 
Ich habs mir runtergeladen... und extra dafür registriert... die Grafik ist wirklich mies. Das is nich mehr feierlich....
 
Ich habs früher wie verrückt gezockt, das war mein erster Egoshooter. Damals hat es fun gemacht...aber heute...da zock ich lieber ne Runde CoD oder BFBC 2 ;)
 
Ja im gegen satz zu BFBC2 ist die Grafik nichts aber sie ist jetzt nicht so wie bei cs 1.6 oder so also ist oke !
 
Warrock lol geil ey :)
Mein erster ego shooter,ich kannte für das spiel hacks bevor ichd as spiel kannte :)
War lebel 68 einer der hörsten ging nur bis 70...und hab 65 hatte man so ne coole rote schrift :)
Aber dann eines tages,waren alle am hacken,und wenn ich sage alle ist das so,von 100 räume waren 100 räume voll mit hacker,und sagen war mal von 2.000 spieler hackten 1900 :)
 
Wenn man in Raüme rein geht wo nur "Pro´s" drin sind dann werden die sowieso sofort gekickt und auch nur in den Pro raümen macht es spaß zu zocken ;)
 
Früher hab ich immer nur Warrock gespielt.
War eigentlich auch richtig gut drin ,hab mir gold premium gekauft.
Hab auch schon jede waffe die gibst gehabt aber dannn.
Da hat es mit den hackern garnicht mehr aufgehört.
Ich hab dem spiel im letztem monat noch eine chance gegeben aber,
immernoch sehr viele hacker .
Operation 7 und Combat Arms eu ist auch so.
Naja Combat arms ist besser
 
das war früher einer meiner lieblingsspiele^^ aber dan kammen immer mehr hacker dan hatte ich auch kb mehr:D
 
Ich gib euch auch immer die Neusten News : XM8 Promo Code "StayAnonymous" für 30 Tage nur bis 9. August also zuschlagen ;) .

Im voorraus kein problem ;)
 
alter ksk weist du garnichts mehr?
bei den promo codes und deswegen haben so viele spastis das teil man das nervt imm er werd ich wen ich mit m60 mp7 oder aug ru laufe von ner xm8 gekillt:(
 
also ich spiele auch WR ;) heiße auch pcfre4k wie hier bin lvl 32 KD 1.78 glaub^^ habe aber seit april nicht mehr gespielt^^
 
soory kann leıder ım moment keıne News mehr geben bın ım Urlaub . Aber ın 2 Wochen bın ıch wıeder fuer euch da xD.
 
wollte ich auch mal runterladen, ahab dan aber Urban terror runtergeladen, und War Rock vergessen :confused:
Lad es vill. runter, ist die registrierung auch kostenlos??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?