Graka taktet nicht hoch

New member
Hallo,
ich habe heute nochmal warrock installiert.. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das lustig.....dagegen nicht ganz so lustig ist, dass meine Graka nur in dieser einen Anwendung nicht hochtaktet.
Es handelt sich um eine gtx 260 core 192.
Ich habe alles auf max. und 120 FPS(das grafisch aufwendige Spiel :D)
Allerdings will ich mehr haben und meine Graka soll wie in sonst allen Anwendungen hochtakten.
Hat einer n Tip?

mfg
 
Spiele auch Warrock :D ist cool...


Also woher weiß du denn das deine Grafikkarte nicht Hoch tacktet, bzw. womit liest du das aus ? Außerdem 120FPS sind doch sehr gut ? Villeicht tacktet sie auch nicht Hoch weil sie nicht mehr brauch ? Braucht sie auch nicht... 120 FPS...


Laggts etwar ? Ist´n Lagg Game :D . Es kann aber auch sein das deine I-net Leitung zu schwach ist wenn´s extrem laggt.
 
ich auch :fuchtel::fuchtel: beziehungsweise mit ksk^^
young wie ist dein nickname und welcher sever spielst du am liebsten?
ich zock meist auf germany 1
wen du ocen wilst würde ich dir msi afterburner empfehlenaber vorsicht in langsamen schritten!
 
ich les mit afterburner aus. ne is laggt nicht. Ich bin lvl 35 und hab kd 2.16 :D:D
(bei cod4 hab ich n ping von 49)

Normal spiel ich das nicht mehr, aber ich hatte irgenwie nochmal bock.^^

Da ist es mir halt aufgefallen, dass sie nicht hochtaktet.
Naja dann is es mir auch egal. 120 FPS is für das Game naja^^ Klar ist alles super flüssig und so.
 
Ja das Game hat auch schon einiger maßen gute grafik... fast wie CSS
Also er denkt sich bestimmt das er bei 120FPS nicht hoch tackten brauch...

Ich bin auch lvl 35 mit KD 1.11 aber nicht resettet trotzdem bin ich der beste in Warrock ^^ ;) mein nick ist aeroxstars fürher hieß ich gdsamsun55, ich Spiel eigentlich nur Germany ^^ aber zur zeit immer Battel Group weil mich die hacker in cqc nerven ^^.

Macht am besten Warrock Sammelthread auf sonst kriegen wir noch ne Verwarnung ich meine ihr :D Ich versuch ja grad einem zu helfen.


Hab mal ein erstellt : ***Warrock Sammelthread***
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?