Erste Asus GTX 460 in Europa gelistet Diskussion

Kommentare-Dealer
Wenn alles so läuft wie geplant, starten am 12. Juli die ersten GF 104 basierten Grafikkarten, zu denen unter anderen die GTX 460 gehört. Dies muss allerdings von Nvidia selbst erst bestätigt werden, doch dank der immer wieder geleakten Informationen und wie jetzt „vorschnellen Listungen“, scheinen diese Daten doch sehr zutreffend bzw. verlässlich und werden zum Teil immer wieder, von unterschiedlichen Quellen, bestätigt oder erweitert.

asus_gtx_460_01.jpg

Die erste gelistete GTX 460 ist eine aus dem Hause Asus. Die „ENGTX460/2DIS/768MD5“ genannte Grafikkarte verfügt über das Referenzdesign von Nvidia und kommt auch mit den Standardmäßigen Daten daher. So stehen dem Pixelbeschleuniger 336 CUDA...

Weiterlesen: Erste Asus GTX 460 in Europa gelistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Preis etwas hoch.

Mal sehen ob die Karte wirklich mit der 5830 mithalten kann, ich bezweifle es.
 
Es geht hier um die preisliche Konkurrenz und eine 256 Bit Version wäre sicher noch ein paar Euros teurer. ;)
 
Es geht hier um die preisliche Konkurrenz und eine 256 Bit Version wäre sicher noch ein paar Euros teurer. ;)

denk trozdem das die 192 Bit(?) Variante wenn nicht viel langsamer wäre, also ich hier nur von ein paar Frames rede oder paar Punkte in 3DMark oder anderen Progs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?