Speicheraufrüstung

New member
Hallo

Ich habe ein asus a8v deluxe mainboard mit 4 speicher plätzen einer ist belegt habe 2 blaue und 2 schwarze plätze mein 1024 mb speicher ist in einem blauen von meiner freundin schlachte ich den pc grad aus und wollte ihre 2 mal 256 mb speicher bloß von nem anderen hersteller einbauen die aktzeptiert er aber nicht nur einen wenn ich den auf dem platz des 1024 mb speichers platziere.
ist das normal??

gruß Christian
 
Du hast hier 'ne klassische Dreierbestückung.
Sowas funzt einfach nicht. Dein Prozessor ist nicht in der Lage, Deine Riegel sowohl Dualchannel und gleichzeitig auch Singlechannel anzusprechen.

Lies mal darüber, sofern noch vorhanden, im HB zum Board nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?