Probleme mit DLL's (Prozedureinsprungpunkt)

New member
Hallo zusammen,
habe seit dem Einbau einer neuen Festplatte in meinen Laptop und Windows2000-Neuinstallation Probleme mit den DLL-Dateien: Einige Spiele, die ich installiert habe, können nicht starten, sondern zeigen mir die folgende Fehlermeldung an:
"Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden."
Da Windows diese DLL scheinbar benutzt, kann ich sie aber weder umbenennen noch ersetzen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich machen kann? Da ich mich mit so was nicht allzu gut auskenne, am besten eine idiotensichere "Schritt-für-Schritt-Anleitung" =)
Danke!
MfG
 
Da kommt beim Starten die nächste Fehlermeldung:

"Error creating process: <[...]\IXP000.TMP\dxwsetup.exe>. Reason: INNT\System32\advpack.dll"

Bei [...] steht ein Festplattenpfad...
Ich kann damit aber rein gar nichts anfangen =(
Danke!
 
Besteht denn die Möglichkeit, dass du auf ein aktuelleres Betriebssystem wechselst?

Ansonsten würde ich versuchen Windows 2k nochmal neu zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?