Pc-Problem beim Spielen

New member
Hallo,
habe seit heute ein problem, wenn ich ca 10mins spiele (sagen wir mal z.b rainbow six vegas 2) das ich schon längst durch habe, passiert folgendes: ich bewege mich gerade aus und will dann nach rechts laufen, lasse ich dann rechts laufen los, so bewegt er sich von allein kurz noch weiter dahin (also wie ein lag, ist aber keiner, fps gehen auch nicht runter). so was kann das sein?
hab auch schon NT und graka mal umgeändert, das kanns nich sein.
festplatte auf fehlern untersucht = keine gefunden

achja der taskmanager geht auch nich auf, nichtmal nen symbol ist in der leiste zu sehen

da bleibt eig nicht mehr viel übrig :x


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja hab eine systemwiederherstellung gemacht von vorgestern
funzt jetz alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?