Asus eee pc 1000h white

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe hier meinen ASUS EEE PC 1000H WHITE

Preisvorstellung: 180€ inkl. versicherter Versand

Spezifikationen:


  • Betriebssystem: Windows XP (Wiederherstellungs-CD wird mitgeliefert)
  • Display: 10.1"
  • CPU & Chipsatz: Intel Atom N270
  • Wireless Data Network: 802.11 g/h kein N-Draft, Bluetooth
  • HDD: 160GB
  • Camera: 1,3MP
  • Battery: 7h (Herstellerangaben)
  • Gewicht: 1,45kg
  • 1GB RAM
  • 3x USB Steckplätze
  • 1x VGA Anschluss
  • 1x Ethernet 100Mbit Anschluss
  • Kensington Lock Schloss
Zubehör:


  • Stofftasche
  • Netzteil

Das Netbook stelle ich vor Verkauf mittels der Wiederherstellungs-CD auf Werkseinstellungen. Bios wurde auf den aktuellsten Stand gebracht.
Wie man auf den Bilder "hoffentlich" erkennen kann, sind sogut wie keine Kratzer vorhanden. Sehr leichte Gebrauchsspuren. Garantie ist noch vorhanden und läuft nächstes Jahr im März aus. Original Rechnung wird beigelegt.

Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist deine Erfahrung bezüglich der Akkulaufleistung?

Is das Display matt oder glänzend? Wie is so deine Erfahrung wenn du mit dem Gerät im Freien sitzt und die Sonne drauf scheint, kann man trotzdem alles gut erkennen?
 
Was ist deine Erfahrung bezüglich der Akkulaufleistung?

Also am Anfang hat der Akku seine 4 1/2 h durchgebracht auf Helligkeit Mittel und CPU auf Normal und WLAN + BT an. Jetzt natürlich hat dies nachgelassen sind ca. jetzt 3h (Akku gibts aber glaub ich ziemlich Günstig neu). Jenachdem wie man das Netbook einstellt. Mit Tastaturgriffe geht das ziemlich fix hält das Netbook trotzdem seine 4h noch =)

Is das Display matt oder glänzend? Wie is so deine Erfahrung wenn du mit dem Gerät im Freien sitzt und die Sonne drauf scheint, kann man trotzdem alles gut erkennen?
Das Display ist matt. Und das ist auch gut so. Hab schon einige gesehen die ein glänzendes besitzen. Sieht vllt besser aus, aber war für mich total unbrauchbar. Dadurch werden keine Sonnenstrahlen wiederspiegelt =)

Zitat aus einem Testbericht von PC-Welt:
Das Display zeigt auf einer 10,2 Zoll großen Diagonale 1024 x 600 Bildpunkte – das ergibt eine angenehme Auflösung von 117 dpi und dürfte auch Anwender mit schwächeren Augen nicht überanstrengen. Die durchschnittliche maximale Leuchtdichte beträgt 183 cd/m2: Damit kann man mit dem entspiegelten Display auch unter freiem Himmel arbeiten. Die Messwerte für die Helligkeit fallen vom Zentrum vor allem nach unten deutlich ab, auf dem kleinen Display stört das aber kaum.
Link zum nachlesen:


und hier:
 
4h nur? Habe von Eee PCs gehört (von Freunden&Bekannten) deren Akku bis zu 9 h durchhält. Aber die von dir beschrieben 4h sind mir zu wenig. Wie lange hält der Akku denn ohne WLAN+BT also zum Beispiel bei einem Betrieb nur mit Word (o.ä.)?

Matt ist für mich auch positiv. Glänzend will ich nicht wegen der von dir beschriebenen Sonnenspiegelung. :)
 
Ja 4h nur. Dies ist auch ein EEEPC mit mit nem 10,2" Bildschirm statt 7" oder 9"...dann hat er auch eine Festplatte drin statt einer Flashkarte. Das sind einige Unterschiede zwischen den Modellen. Man bekommt aber sogar zurzeit einen Akku mit 13000mha und damit sollten 10-11h drin sein auf allen Einstellungen auf low und ca. 9 auf High
 
Ok^^
Wie gut isn die Verbindung bei dem WLAN? Bricht die recht schnell ab?

Hmm komische Frage :D also ich hatte mit WLAN bis jetzt noch keine Probleme. Weder mit Downloaden, Zoggen oder nur Surfen. Router steht im Erdgeschoss und ich sitzt im 1 Stock aber nicht direkt darüber und hab immer so zwischen 1-3 Balken (jenachdem wie ich auf dem bett liege :D)
 
ok sorry sie war etwas unglücklich formuliert ;-). ich meinte damit wie die reichweite so ist. also muss man mit dem teil direkt neben dem router sitzen oder machts nichts wenn man auf der terrasse sietzt und der router steht drin im wohnzimmer. aba das scheint ja zu gehen wie du gesagt hast^^
 
Sorry ich muss leider passen, mit den 170 wäre ich einverstanden, aber leider könnte ich ihn dir erst ende September abkaufen :( wenn er bis dahin noch da ist komme ich aber darauf zurück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?