Prozessor defekt?

New member
Hi....

hab seit gestern n prob mit meinen rechner (geht nichmehr an bzw schlatet sich an komm aber kein bootbildschirm nichts und geht gleich wieder aus aber auch von selbst wieder an und das spiel immer wieder von vorne....)
hab nun den prozessor rausgemacht und ma angeschaut ich mach einfach maln bild mit hoch denke nich das das normal ist odeR`? Wie kann sowas passieren der rechner wurde nicht getacktet und auch gut gekühlt mit nem zalmann kühler.... prozessor is nun bisschen was über 2 jahre


gruß ben
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 271
hi..
lol also das board sieht ganz okay aus da sieht man gar nichts aaber ich hab grad ein bisschen an den pin gekratzt mit ner nadel^^ der pin is schon noch da aaaaabeeer er hat sich blau gefärbt^^ also ich kenn das von manchen materialien wenn die zu heiß werden oder so^^ es isn E6600

gruß ben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?