Komplettsystem für schwester

das bild ist etwas klein...aber ich glaube du versuchst ddr2 ram auf ein am3 mobo zu setzen:hmm:
außerdem würd ich ein gutes markennetzteil verwenden

sollte für eine 7-jährige erstmal reichen denke ich
bischen jung für ein eigenen pc^^

wär ein netbook den nicht viel besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild ist etwas klein...aber ich glaube du versuchst ddr2 ram auf ein am3 mobo zu setzen:hmm:
außerdem würd ich ein gutes markennetzteil verwenden

bischen jung für ein eigenen pc^^

wär ein netbook den nicht viel besser?

seh ich genauso, nur das mim netbook kann ich nicht unterstützten. Am besten gar keinen PC mit 7 Jahren... . Bei dem guten Wetter soll sie lieber raus gehen und mit ihren Freunden irrgendwas spielen.
 
Unter diesen Umständen macht die im Startpost zu sehende Hardwareliste Sinn.
Ist zwar mehr billig als preiswert, funktioniert aber zumindestens.

AM3-Prozessor mit DDR2 funktioniert auf einem AM2+ Mainboard.
Solange die Schwester (entsprechend dem Alter) nur surft und Browsergames spielt, reicht die Power des Sempron auf alle Fälle und der Ram ist mit nur einem GB auch ausreichend dimensioniert.
Weil 3D-Sachen sowieso nicht so sehr angesagt sein dürften, kann die Graka gerne einer Onboardlösung, wie sie z.B. dieses [ ] bietet, weichen.
So lassen sich noch einmal ein paar Euronen sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?