XBOX Controller nicht erkannt !

ich weiß zwar nicht was du für ein betriebssystem du hast, aber der treiber ist nur für xp. unter vista/win7 geht der nicht. und en xbox360 kontroler für den pc kostet im laden nur 25-30€
 
Also
ich habe Windows 7 Ultimate ....
und ich habe im Moment kein Geld für einen Controller (Führerschein ...)
Lassen sich Windows 7er Treiber finden ?
 
da das kein offizieller treiber ist, glaub ich nicht das es da vista/win7 treiber gibt. wie gesagt der beitrag für den kontroler umbau ist ja schon aus dem jahr 2006 und der treiber ist für win2000/xp
 
im Anhang is ein Bild.... wenn ich die Treiber über die Registry insallieren will....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 490
ja das ist ein microsoft xbox controller und kein pc controller, mit der anleitung kann man den zwar umbauen, aber nur für xp und ältere systeme.
offiziell wird dieser nun mal nicht von microsoft für pc´s unterstützt.

wie gesagt, bräuchtest du da en passenden win7 treiber, vieleicht findet man da was über google, glaubs aber nicht.

für den pc gibt es offiziell den xbox 360 controller mit kabel oder funk.
 
und dieser würde tadelos funktionieren (geht bei mir auch unter Win 7)... wenn die Treiber fehlen, wirst du wohl damit leben müssen.
 
jup der Xbox 360 Controller für Windows ist klasse , btw der funzt sowohl am PC sowie an der Xbox360
 
ich nutz den auch , hatte zu oft probs mit den Logitech und saitek und speedlink "billig" Pads ( so bis 20€ ) und nunja , da der Xbox 360 for Windows Controller hier bei mir auch für 25€ zuhaben war , hab ich den einfach mal gekauft und bereue es nicht , an die Form gewöhnt man sich als ansonsten PS2 Spieler auch recht schnell :) ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?