Gaming Pc + OS für 500 €

New member
hallo erstmal,
in paar monate wollte ich mir einen neuen pc zusammenbauen. mein budget ist 500 euro und ich werde den pc hauptsächlich für spiele benutzten wie z.b gta4 oder bad company 2 wenn es geht für dieses budget. ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg


ps: monitor ist ein view sonic va703b mit 1280x1024
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte :)

EDIT: Sorry, aber das erste, was ich guten Gewissens als zukuftsfähigen Gamer durchlassen würde, wäre das hier:



Das ist aber leider zu teuer, deshalb muss es mit Erinschränkungen so aussehen:



Ist schon hart am Limit, was einen Gamer angeht, kannste evtl. das Geld für das erste System aufbringen ? Weniger als das Zweite sollte es nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sieht schonmal nicht schlecht aus.... ich schau ob ich die paar euro zusammen kriege

also ich hab ein
creative fatal1ty pro series gaming headset
cherry xero corded optical mouse
und eine normale tastatur

mfg und danke
 
ich wollte fragen ob die prozessoren ausreichen oder ob man ein X4 braucht wie z.b amd athlon II X4 620
 
also ich spiel noch tf2 und css ^^ aber würde auch gerne aktuellere spiele spielen... muss ich da was drauf packen oder brauchen die spiele mehr grafikpower


mfg

also für CSS reichen beide Systeme, aber für neue wirds beim 2ten doch recht knapp, da is des 1te schneller, und mit Glück kannst aus dem Athlon x3 ein Phenom 2 x4 machen.
 
Naja, das erste System ist durchaus für neuere Games geeignet, das geht schon in Ordnung.

Simlog schrieb:
und mit Glück kannst aus dem Athlon x3 ein Phenom 2 x4 machen.

Verschrieben ? Du meinst wohl, dass man aus einem Athlon X3 einen Athlon X4 machen kann :)
 
Naja, das erste System ist durchaus für neuere Games geeignet, das geht schon in Ordnung.



Verschrieben ? Du meinst wohl, dass man aus einem Athlon X3 einen Athlon X4 machen kann :)

nö urkman konnte bei seinem X3 den L3Cahe freischalten + den 4ten Kern und hat jetzt ausem Athlon x3 ein Phenom X4 gemacht ;).
 
Wird auch mit dem ersten keineswegs knapp. Ein Freund zockt BFBC2, hat nebenbei ein MMORPG (FlyFF), Skype, MSN und Mozilla laufen. Alles laggfrei. Und das mit nem normalen Athlon X2 und dazu passende GraKa etc.
 
Wird auch mit dem ersten keineswegs knapp. Ein Freund zockt BFBC2, hat nebenbei ein MMORPG (FlyFF), Skype, MSN und Mozilla laufen. Alles laggfrei. Und das mit nem normalen Athlon X2 und dazu passende GraKa etc.

schön aber halt mit 5 Frames :p. Sonst will ichn Screen als Beweis.
 
Nein. Nich mit 5 Frames. Und nur, weil du einen Beweis willst, geh ich nich zum Freund und mach Screens. Glaub es oder eben nich.
 
Doch aber, - nix gegen dich - wenn ich ihm sage, dass ein Simlog aus 'nem Forum Beweise für irgendwelche Spiele auf seinem System haben will, fragt er mich, wieso mich das juckt. Ich mein, mir is der Aufwand zu hoch und ihm würd's auch seltsam vorkommen. Aber du kannst mir auch einfach glauben - wie wär's mal damit ? :D
 
Doch aber, - nix gegen dich - wenn ich ihm sage, dass ein Simlog aus 'nem Forum Beweise für irgendwelche Spiele auf seinem System haben will, fragt er mich, wieso mich das juckt. Ich mein, mir is der Aufwand zu hoch und ihm würd's auch seltsam vorkommen. Aber du kannst mir auch einfach glauben - wie wär's mal damit ? :D

klingt aber sehr unrealistisch...

was ist so schwer dran, Druck zu drücken und dann in Paint Strg+V dann speichern und dir schicken ??
 
Er hat genug zu tun :D Da forder ich ihn nich auf, ma zum PC zu laufen, die genannten Programme zu starten, um den PC auszulasten und dann Screens zu mir zu senden :) Er hatte genug zu tun in letzter Zeit, hat die 9. Klasse jetzt hinter sich und ruht sich ma paar tage aus. Hatte viel Stress. Da komm ich ihm nich mit sowas unbedeutendem :)

EDIT:

Im Taskmanager steht, wenn alles zusammen läuft, höchstens 70% CPU-Auslastung o.o
Und das nur wenn grad ziemlich viele Effekte (Massig Explosionen), vllt. 10 Tabs in Mozilla, 5 Gespräche in MSN und ein laufendes Gespräch in Skype laufen. Wie gesagt, alles laggfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Taskmanager steht, wenn alles zusammen läuft, höchstens 70% CPU-Auslastung o.o
Und das nur wenn grad ziemlich viele Effekte (Massig Explosionen), vllt. 10 Tabs in Mozilla, 5 Gespräche in MSN und ein laufendes Gespräch in Skype laufen. Wie gesagt, alles laggfrei.

das glaubst du ja selbst nicht... Oder hat er die Core auf 6 GHz laufen und ne GTX 480.
 
Doch, das glaube ich selbst. Und neint, er hat keine GTX480 und es läuft alles auf Standard.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?