eine von drei boardtemperaturen über 80 grad heiß

New member
Hallo zusammen!

Auf meinem neuen Motherboard von Gigabyte MA770-UD3 ist eine von drei Temperaturen auf 79-81Grad..Höher allerdings nie..Aber auch nie darunter..Erste Tests machte ich mit Speedfan..Nun nutze ich ein anderes Progr. Namens HWMonitor..Bei beiden Progs die selben Anzeigen..Daher schliesse ich mal eine Fehlmessung aus..Leider wird in den Anzeigen die genaue Bezeichnung der Sensoren bzw. der gemessenen Teile nicht dargestellt.. :

Temp1 46Grad
Temp2 26Grad
Temp3 80Grad

aktuelle Temperaturen

Hat jemand ne Ahnung was da so heiß wird?
Grafik und alles andere wird separat angezeigt..Keine ungewöhnlichen Messungen..Es ist lediglich dieser eine Wert in Temp3 der erhöht ist..
Danke für alle Antworten..

MfG
 
sry..war arbeiten..deswegen die verzögerung..also everest zeigt gar keine temperaturen an..außer gpu und cpu..ich schau mal im bios nach den temps..melde mich wieder..danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?