Asetek zeigt All-in-One Prototyp mit Wasserkühlung Diskussion

Kommentare-Dealer
Asetek, ein hier zu Lande recht unbekannter Hersteller, hat nun einen Wassergekühlten, Leistungsstarken All-in-One PC vorgestellt. Das an einen Apple iMac angelehnte Design wurde sehroriginalgetreu umgesetzt, wobei natürlich einige Änderungen für die Wasserkühlung notwendig waren.

asetek_AIOPC_1.jpg

Im Inneren des 24 Zoll großen Rechners verbergen sich durchweg beste Komponenten. So handelt es sich bei dem Display um ein leuchtstarkes LED Model, welches exakt dem Vorbild aus der iMac Reihe entspricht. Die Rechenarbeit...

Weiterlesen: Asetek zeigt All-in-One Prototyp mit Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes teil, doch kann ich mir nicht vorstellen dass, das Preis/Leistungsverhältnis hier "akzeptabel" ist.
Der große Bonus ist ja das er Platzsparend ist, welches meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiges Kriterium ist, aber P/L-V hat doch ein wenig Vorrang.
Und die Idee mit der Wasserkühlung in einem "Bildschirm" muss man sich doch einmal durch den Kopf gehen lassen x).
Bin gespannt was daraus noch wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?