programm mit audio und video spur

New member
moin moin
sry falsch das hier in der falschen rubrik ist, aber ich hab da ma ne frage ....
und zwar suche ich einfach nur ein leicht zu bedienendes ( am besten deutschsprachiges )
programm, welches genau wie z.b. moviemaker eine audio und eine videospur unten oder wo auch immer hat.
ich benutze den movie maker nicht, da ich ein mp4 video habe, welches ich nicht umändern möchte ^^
also ich möchte einfach nur quasi das video in ne spur ziehen, das audio in ne spur ziehen, vllt das audio etwas schneiden und an eine andere stelle passend zum video ziehen und fertig.
also am liebsten nichts kompliziertes sondern am besten wie beim moviemaker ^^
ps: sony vegas demo bitte nicht da hab ich i wie schon die tage aufgebraucht glaub ich haha :D
danke im vorraus mfg jowasgehtab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mmhh ich lad mir grad ma magix dings da runter glaub ich vllt gehts damit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?