Probleme mit Grafiktablet

New member
Hallo und guten Tag,

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen, weil ich Probleme mit meinem neuen Tablet habe.

Ich habe gestern das Trust vom lieben Post Beamten bekommen. Naja was soll ich sagen, ich habe es ausgepackt und angeschlossen, aber nichts passierte, er hat zwar das Gerät erkannt (als Eingabegerät) aber ich konnte es nicht nutzen, unten in der Taskleiste erscheinte noch ein Symbol "Bewegungen" (Ich nutze Win 7 64 Bit).

Also habe ich das Teil wie raus aus dem USB Port, und habe die Treiber CD eingelegt, Treiber installiert, Tablet eingesteckt und PC neugestartet. Aber auch das half nicht, ich kann es einfach nicht benutzen.

Ich habe es auch schon mit dem Treiber von der Hersteller Seite probiert aber auch das wollte nicht funktionieren.

Ich weiss nun absolut nicht mehr weiter, wenn ich das Tablet in den USB Port einstecke blinkt auch kurz die LED aber geht dann wieder aus. Batterie habe ich auch schon gewechselt aber kein weiter kommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal

Schöne Grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?