Frisches WIn 7 mit Fehler!!??

New member
Hallo Leute. ich habe gestern Win 7 neu installiert alles läuft eig super und reibungs los bis auf eine blöde fehlermeldung beim abmelden oder herunterfahren von Windows. Dan tritt die felhermeldung

Die Anweisung in 0x00000001 verweist auf Speicher 0x00000001. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden

bitte helft mir weil das bremmst auch das herrunterfahren und ist sehr doof bei einem frischem system..

danke für eure antworten
 
ich denke das liegt am arbeitspeicher
ist das ein all in one kauf pc ?
nim ma einen ram raus und teste ob die meldung wieder komt wiederhole das mit jedem ram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?