PB imedia will nicht ins Internet !!

New member
Hi Leute,

ich habe mir gestern von MM den Packard Bell imedia i5875 ge gekauft und dieser will einfach nicht ins internet....

Hab schon mit nem netten Kollegen von T-Online alles menschenmögliche gemacht , aber es geht nicht !!

Mein Sony Vaio Notebook den ich gestern auch gekauft hab, hat 1 Minute gebraucht um ins Internet zu kommen. Was ist denn hier los?´

Auch mit Lan klappt gar nichts. Ich hab mir überlegt morgen einen USB W-Lan Adapter zu kaufen, denn entweder hat dieser pc kein W-Lan und/oder mein Lan-Kabel is im Popo....
Netzwerkadapter : Intel 82578 DC Giigabit Network Connection

Hat der jetzt kein W-Lan oder wie? Und macht es so ein Stick wieder gut´?

Ich mein ich kann nichtmal 192.16... reingehen und auch mit config cmd kommt nur medium getrennt...
Netzwerkadapter funkt einwandfrei nach Geräte Manager.

Hat einer das gleiche Problem gehabt oder so?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kleiner Nachtrag : Ich hab herausgefunden, dass es doch keinen Wlan Empfänger hat, also muss ich nachrüsten mit nem Stick:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?