Office 2010 Plus -> Beta-Product-Key geht nicht? Lizenz?

Member
hallo...habe office 2010 runtergeladen, ging 2 monate! jetzt soll ich einen product key haben!
ich dachte, die test version geht bis ende oktober 2010?!

dann steht dort ein beta-key. den habe ich eingegeben! angeblich NICHT gültig! auch alle andere, die ich im netz gefunden habe!

?! wie kann ich office 2010 weiterhin nutzen?!?!

lizenz würde ich auch kaufen, aber evtl. NUR für das normal office 2010, nicht plus.

würde der key dann SICHER gehen?!

danke,maz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


..vor allem ist die Microsoft-Seite so schlecht, dass ich nicht mal weiß, wie ich jetzt eigentlich eine Lizenz bekomme?! Online?! Per VISA zahlen?
Bei Amazon einen Schlüssel kaufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir die Beta oder die Testversion geladen? Die Beta gabs vor ein paar Monaten irgendwann, jetzt nicht mehr. Die läuft bist Oktober. Aktuell gibts nur noch die Testversion mit einer Laufzeit von 60 Tagen (was deinen 2 Monaten entspricht).

Wo du Office 2010 kaufst bleibt dir überlassen...
 
hey..

...ah ok?!

kann man die beta version nicht mehr bekommen?! auch nicht von einem kollegen?!

ist die trial version eigtl. komplett?! oder ist auch die nur im beta stadium?! sieht auch nicht sooo schick aus wie 2007 in meinen augen?! eckiges format?!

lg,maz
 
Die Beta bekommt man nicht mehr und selbst wenn du die Software hast fehlt dir die Seriennummer.

Die Testversion mit 60 Tagen Laufzeit ist das komplette und fertige Office 2010.
 
ok!
nur ist das die PLUS version! eine lizenz dafür wäre sehr teuer!
oder kann ich auch NUR eine lizenz für "home office" kaufen und dann funktionieren die übrigen anwendungen nicht mehr?!
danke,maz
 
Die Plus Version gibts nur als Volumenlizenz bei der du mind. 5 Keys kaufen musst:


Wenn du <5 Keys willst hast du die Wahl zwischen folgenden Versionen:


Ich bin mir nicht sicher ob du bei deiner Plus Testvesion einfach zB einen Home Student Key eingeben kannst. Rein theoretisch dürften die anderen Produkte (Outlook, Access,...) dann nicht mehr funktionieren. Also musst du vermutlich sowieso neu installieren wenn du auf eine billigere Version wechselst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?