Convertible (tablet) Notebook Acer oder HP

New member
Hallo,

ich möchte mir einen günstigen, aber nicht allzu schrottigen, convertible PC zulegen. Zur Wahl stehen bislang für mich ein Acer 1825PTZ und ein HP Butterfly Touch EM-200GE für knapp 700 Euro.

Der Acer soll ja etwas mangelhaft in der Verarbeitung sein. So soll das Scharnier zum drehen und kippen nicht einrasten und die Gewichtsverteilung soll wohl auch eher schlecht sein. Ausserdem hat Acer einen eher mangelhaften Kundenservice und deren Notebook sind ja geradezu berüchtigt, nach Ablauf der Garantiezeit ihren Geist aufzugeben. Dafür hat es aber ein kapazitives Display und ist es eine ganze Ecke günstiger (567 Euro), was trotz der genannten Nachteile nicht zu verachten ist.

Vom HP weiß ich leider zu gut wie nichts, weil ich kein Testbericht im Internet finden konnte. Daher meine Frage, ob hier jemand Erfahrung mit den Laptops, vor allem mit diesem HP hat und mir darüber was berichten kann.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?