media center software hilfe nichts funktioniert!!!

New member
Habe eine platte mit XP 32bit SP3 drauf und eine platte mit win7 64bit.
habe eine technisat skystar hd2 tv karte.
habe auch das DVBViewer pro gekauft was auch etwas besser funktioniert.
unter xp habe ich x verschiedene media software getestet, aber es funktioniert nie wie es soll.
beim media center im win7 wird die karte immer noch nicht unterstützt und im xp mit media portal braucht man media player11 der bei intallation eine echtheitsüberprüfung macht und er bei mir immer schreibt das meine kopie nicht echt sei (habe eine original lizenz) und bei den anderen haut es mit der senderauswahl schlecht hin.
weiß nichtmehr was ich probieren soll das das sch.. media center entlich läuft.
es geht eigendlich immer nur um das fernsehen, die anderen sachen wie bilder ansehen und videos die am pc sind funktioniert immer.
nur das mit der tv karte geht nirgenst so wie es sein soll.
bei einem fertigen media center funktioniert auch alles so easy, was haben die drauf oder sind das eigenentwickelte sachen?
bitte um hilfe..
bitte um hilfe..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?