Internet Tv Ubuntu

New member
Hallo.
Ich hab Ubuntu und will übers Internet Fehrnsehen.
Könntet ihr mir vlt ein paar Programme vorschlagen.
 
welche sender? Wen du schon ein programm hast, das aber nur unter windows läuft, kannst du es mal mit wine versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslo die Sender
ARD
ZDF
RTL
RTL2
Pro 7
Kabel1
VOX
Tele 5
DMAX
Comedy Central

eventuel noch
Viva und MTV
Ich hab zwar ein programm für windows aber da hab ich nur 3 gute sender ZDF ARD und DEMAX.
 
träum weiter;) die privatsender gibt es nur illegal auf gewissen seiten:) die anderen mit zattoo oder auf den seiten der sender. zattoo müsste mit wine laufen
 
Aslo die Sender
ARD
ZDF
RTL
RTL2
Pro 7
Kabel1
VOX
Tele 5
DMAX
Comedy Central

eventuel noch
Viva und MTV
Ich hab zwar ein programm für windows aber da hab ich nur 3 gute sender ZDF ARD und DEMAX.

Gibts übers Internet nicht. Einige Sender haben Websites mit einem Teil ihres Angebotes, dazu die "Mediatheken" der öffentlichen Sender.

Kauf dir eine TV-Karte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?