einfach in den Energiesparmodus...???

New member
hi,
wenn ich meinen Pc nicht anrühre passiert es nicht. Aber wenn ich zb. etwas spiele oder einfach nur im Internet surve geht mein Pc einfach in den Energiesparmodus!!! Ich habe auch schon in den Energiemoduseinstellungen auf "NIE" gestellt, aber er macht es immer noch!!! Meine Temps von Graka, Prozzi und sonst sind alle ok... Ich bin am verzweifeln....

Würde mich um schnelle Hilfe freuen!!

grüße,
Xardas
 
vllt. wird dein pc zu warm und schaltet sich selbst aus...aber wenn du mit "temps" die temperatur meinst dann hilft dir das hier ja auch nicht weiter ):
 
unter beidem...die sind alle im grünen bereich die graka geht nicht über 62 grad und der prozzi nicht über 50 das sind grüne bereiche...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?