X-530 - Ausschließlich Piepton

New member
Guten Morgen zusammen, als ich heute meinen Pc hochgefahren habe und mein X-530 angemacht habe, habe ich plötzlich nur noch ein lautes unerträgliches Piepen gehört. Ich dachte erst dass könnte daran liegen dass nichts abgespielt wird oder ähnliches, also hab ich Musik angemacht. Daraufhin wurden die Pieptöne nur noch lauter.
Danach hab ich mal alle Stecker rausgezogen, und den Stromstecker umgesteckt, danach getestet-Und weiterhin nur ein lautes Piepen.

Bis jetzt hat das X-530 ohne jegliche Probleme funktioniert.

Mein OS ist Win7 64 Bit, das Motherboard ist ein Asrock 890 Gx Extreme 3 wenns hilft..

Danke


EDIT: So, ich hab grad mal meinen PC neugestartet, Problem war immernoch vorhanden. DAnn kam ich auf die Idee das X-530 mal an meine Playstation 2 anzuschließen. über den Adapter hatte ich dann den normalen klaren Sound. Ich vermute mal Mein Problem liegt dann am PC..

Edit²: Es liegt wohl gar nich am X-530, habe das selbe Problem wenn ich mein Headset anschließe..

Bitte umbennen in Piepen aus dem Soundausgang.

Edit³: So, ich habe mein Mic mal angemacht, jetzt hab ich das Problem nicht mehr allerdings hör ich mich selber durch die Lautsprecher..

Edit: So das ist jetzt auch behoben, einfach Mic sound in der Lautstärkeregelung ausgemacht, alle anderen im Ts hören mich noch...

Hier kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?