Quad Core Pc extrem langsam geworden

New member
hi alle zusammen

seit einiger zeit hab ich das problem, das mein pc total langsam geworden ist
auch hängt er sich manchmal beim starten von spielen auf, hängt so 3 min lang und läuft dann wieder normal

assassins creed zb. hat früher so 10 sek geladen...
jetzt sinds so um die 5 min obwohl ich den pc grade mal ein halbes jahr habe
auch kommt öfters mal ein bluescreen vor, meistens nachdem ich meinen pc im stand by modus hatte

habe schon viele programme ausprobiert um den pc wieder schneller zu bekommen, hat aber nicht funktioniert.

Mein System:
Prozessor: AMD Athlon II X4 620 Processor 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 Gb Ram
Grafikarte: Ati Radeon HD 5770
Motherboard: Elitegroup GF8100VM-M5
OS: Windows 7 Ultimate 32 bit

Freue mich auf schnelle Beiträge
bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Defragmentier mal die Festplatte, das hilft of schon wunder.
Gerade bei deinem Problem das du schilderst. Formatieren würde ich da nicht gleich.

Bezüglich des Bluescreens müsstest du mal angeben, was genau dort steht.
 
hab jetzt pc defragmentiert, bluescreen is weg, aber langsam is er immer noch...
gibts auch eine lösung ohne das ich den pc neu installieren muss?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?