Frage bezüglich Amilo LA 1703 RAM

New member
Hallo allesamt.
Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook (AMILO LA 1703)
Ich habe das Notebook geöffnet und möchte nun Wissen, ob ich neben dem 512 MB Arbeitsspeicher noch mehr Arbeitsspeicher einbauen kann?
Oder soll ich die 512 MB rausnehmen?

Denn wie ich das alles (ja ich hab nicht so viel Erfahrung in dem Bereich :confused:)
hier sehe, gibt es zwei "SLOTS".

Oder irre ich mich?
Vielen Dank im Voraus.



(Arbeitsspeicher rechts, + 2 Slots) :confused:
 
Laut Testbericht verträgt dein Modell max. 2GB Arbeitsspeicher d.h. du kannst zu den vorhandenen 512MB noch einen Riegel dazukaufen. Alternativ wären auch zwei neue 1GB Riegel möglich je nachdem wieviel du ausgeben möchtest. Handelt sich übrigens um SO-DIMM DDR2 533MHz RAM:



Gruß
El Rey
 
Also ich hab auf Ebay geschaut vor einiger Zeit und mir einen

1GB DDR2-667 CL5

zugelegt. Für 39,90 € .. (ist dieser preis normal? :wtf:?)
Nun, eingebaut, Notebook angeschmissen, hab massive Probleme.
Bluescreens, explorer.exe kackt ab, weiße Streifen usw. erscheinen ..
Notebook bleibt hängen usw.

Will den jetzt zurückschicken, kann ich ja innerhalb von zwei wochen.

PS: Ist der Preis normal?

Vielen Dank im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?