Lenovo mit 3D fähigem Gaminglaptop Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem die Notebook sparte von IBM durch Lenovo übernommen wurde, gibt es neben Business tauglichen Schreibmaschinen auch viele interessante Multimedianotebooks und Gaminglaptops. Mit dem IdeaPad Y560d bietet Lenovo nun sogar ein erstes, 3D fähiges Modell an.

lenovoideapady560d01-575x354.jpg


So kommt das 15,6 Zoll große Notebook mit einem 120 Hertz LED Bildschirm daher, welcher Inhalte mit 1366*768 Pixeln auflöst. Für die Umsetzung der dritten Dimension sowie sonstiger grafischer Inhalte ist eine AMD Radeon HD...

Weiterlesen: Lenovo mit 3D fähigem Gaminglaptop
 
ich glaub die ist enthalten:fresse: sonst wäre es ja ein bischen scheisse wenn man noch ne stutter brille für 100 euro kaufen muss:wtf::wtf::wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?