Desktop kreativ gestalten!

New member
Hallo zusammen! :fuchtel:

Ich bin ganz neu hier bei Pcmasters und kenne mich daher noch nicht ganz so gut hier aus. Zudem habe ich auch leider nicht so viel Ahnung, wo ich nun mein Thema hinzufügen kann. Deswegen werde ich es einfach hier posten und hoffe, das euch das nichts ausmacht! :D

Mein Desktop sieht sehr langweilig aus und hatte mir überlegt, diesen mal wieder so richtig kreativ zu gestalten. Also mal was ganz anderes, Hingucker einfach.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal tanzende, oder querlaufende Emonicons auf meinem Desktop. Sah total witzig aus!! :fuchtel:

Aber ich habe natürlich schon längst vergessen, wie das Programm hieß. :confused:
Ich bin für eure Ideen in Sachen gestalten sehr dankbar!! :)

Euer Malstift!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal Wilkommen bei PCM ;-)
Zweitens *mecker mecker* ist deine Schriftfarbe echt Augenkrebserzeugend ;-)

Und drittens, was hast du den für ein Betriebssysthem?
Ansonsten könnte ich dir nur das übliche anbieten, Bewegte bildschirmschoner, hunde die auf deinem desktop rumlaufen , wechselnde hintergrundbilder etc.
Gibt glaube ich auch eine möglichkeit deinen Desktop mit 3 D funktionen auszustatten so das er eigentlich ein WÜrfel ist wo auf jeder seite icons platzierbar sind.
 
Hihi sorry für die Farbe :fuchtel: , ich wollte einfach schon mal einen kleinen kreativen Start beginnen. :D

Das mit den Hunden hört sich sehr gut an! Hast du eine Idee, wie ich das nun anstelle?

Ich habe Windows Xp als Betriebssystem!

Liebe Grüße,
Malstift :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?