missing operating system vista home premium

New member
mooin gg

immer habe ich probs mit mein laptop^^

ja ehm heute habe ich das problem mal gucken was morgen kommt :D

also ich wollte mein lappi neu starten auf einmal stand da missing operating system :fuchtel: ich kann net mal von cd aus booten -.- könnt ihr mir evtl mal wieder helfen?^^

hab auch schon tests durchgefürht..

Memory test pass

Primary Hard Disk pass

also kanns niche daran liegen das de kaput sind gel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht ESC oder so dürcken ?
Dan kann man da auch kurz auswählen von wo man booten will.
Oder ist das auch gespeert
Also beim start
 
Versuch mal die Taste "Entf" sofort nach dem Einschalten mehrfach zu drücken. Dann sollte Du ins BIOS kommen. Da kannst Du die Bootreihenfolge ändern.

Auch vielleicht mal das Handbuch konsultieren.
 
ich kann nix einstellen im bios da hp das bios gesperrt hat normal geht das bei mir mit f9 zu booten kann man das bios niche iwi legal knacken?
und ein jumper is auch nicht dabei da her es ja ein lappi ist :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?